KLJB Ast

Ehemalige der Gundihausener Landjugend gewinnen Aster Bildersuchwanderung

Im Rahmen des Weinfests am vergangen Wochenende fand die Preisverleihung der diesjährigen Bildersuchwanderung statt.

Am Ende konnte sich die Gundihausener Gruppe Kalb gegen die anderen 47 teilnehmenden Gruppen durchsetzen.

An dem Abend sorgte die Band "Vogelwuid" für eine ausgelassene Stimmung und lud die Gäste auf zahlreiche Tanzrunden ein.

Neben den von Hand ausgelesenen Weinen gab es auch bayrische Schmankerl zum Essen.

Auch heuer war man mit dem Verlauf des Weinfests mehr als glücklich, vor allem da die Resonanz aus der Bevölkerung und die der zahlreich teilnehmenden anderen Landjugenden sehr gut war.

Die KLJB Ast freut sich schon auf die in den kommenden Wochen stattfindenen Weinfeste an denen man teilnehmen wird.